..aus der kleinen Wasserratte Joarquin ist ein richtig hübscher Bub geworden
....wegen der Wasserratte bin ich beleidigt
Jester
..unser kleiner dicke Faulpelz
Was ist denn das???????????
Joarquin ist der erste der sein Spielzeug rausfischt
...ein bischen mehr Wasser könnte es schon sein findet der junge Mann
Geschwisterliebe
Jester und Joelma genannt Jo Jo
..da kann man tolle Sachen klauen
..die leider heiß begehrt sind
..und der dicke Jester versucht immer alles zu fressen
Joarquin würde seinen Pilz ja teilen..
....mit seiner Schwester Joelma
..aber die hält von teilen nichts
..sie bringt alles erst mal in "sicherheit"
und passt dann gut darauf auf
werde ich wohl auch mal so groß???????????
Joelma
Jay-Jay
Josefine mit 7 Wochen
Ich habe viel von meinem Papa geerbt sagt Frauchen und würde nur blödsinn machen. Was meint sie nur damit?
...sogar Mama haut immer ab
...tja -jetzt muß ich doch mal nachdenken
....den die Mama hin und wieder bremsen muß
Finchen und Jay-Jay
Josefine kuschelt lieber

Tyboo

Unser kleiner"WILDFANG" Tyboo hat an Pfingsten Landesjugendsieger Saarbrücken gewonnen
Tyboo mit ihrer Schwester Piper die weitaus bessere Manieren als ihre Schwester hat

 

 

 

Mehr über unsere Welpen unter "Welpen Aktuell".

 

Unsere Catalina Lasa hat im Juli in Saarbrücken ihre erste Austellung erfolgreich mit V2 gemeistert.

Auch ihre Zuchtzulassungsprüfung hat sie erfolgreich bestanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Dank an Frau Piendl-Alt fürs Handling.

 

Baronessa Amelie

 

 

 

Wir waren in Neussen---unsere Amelie hat das ganz toll gemacht ein V2 und ihre Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden