Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch.

45 Einträge auf 5 Seiten

 Sylvia & Larissa

28.04.2012
15:42
Sehr schöne Seite, zauberhafte Havaneser
Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

Doris Huy

11.01.2012
16:37
Hallo Angela!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Babys.
Habe mir die Bilder angeschaut.Die sind wirklich süß,die kleinen Racker.
Liebe Grüße Doris

Andrea Bürkler

30.07.2011
23:32
Hallo Frau Nicklis,

das sind aber süße Welpenfotos :)

wann sind denn die Kleinen geboren?

zum fressen süß diese kleine Rasselbande :)

liebe Grüße
Andrea

Familie Schaefer

06.07.2011
19:04
Hallo Frau Nicklis,
Bella hat sich nun richtig gut eingelbt und ist ganz sie selbst:-)!
Hat auch schon neue Freunde in der Wlpengruppe gefunden und zeigt sich sehr mutig!LG Familie Schaefer mit Bella Zazou

Sabine Heiß

28.06.2011
12:10
Hallo Frau Nicklis,

Calimero entwickelt sich prächtig. Er ist ein richtiger
Sonnenschein.
Liebe Grüße
Sabine und Familie

Gabi Mahr

09.06.2011
22:53
Hallo Angela!

Deine kleine "Prinzessin" ist ja zu Fressen süß - ihre Schwestern und Brüder natürlich auch....
Alles Liebe für Deine Trouble-Bande!
Gabi und die Wuschels vom alten Fluss

Martina Ansorge

12.04.2011
20:25
Hallo Fr. Nicklis
herzlichen Glückwunsch zu den ersten "troublemaker"vielleich­t sind sie ja auch ganz lieb ;O)
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Aufzucht.
liebe Grüsse
Martina Ansorge

Carmen  Krausen

10.04.2011
11:26
Liebe Angela,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen, wir wünschen dir ganz viel Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
Carmen und Ingo

Nancy Fassott

23.02.2011
17:14
Hallo meine Angi,

Herzlichen Glückwunsch!!!! Deine Seite ist toll geworden! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß für Deine kommende Zeit - ohne trouble :-))))
hihi

Liebe Grüße Nancy

Sandy Obrist

17.02.2011
14:07
Hallo Angela,
deine Homepage ist super:-))
Liebe Grüße
Sandy
O'Brisans Xtra Havanese

ZurückSeite 4 von 5

Vielen Dank!